Historische Gebäude in Dresden

 

Der Dresden Hauptbahnhof ist eine gutes beispiele von schönes Gebäude ins Deutschland. Er ist ungefahr meine leiblings Gebäude in Dresden. Die Frauenkirche ist die andere Gebaäde. Ich mag die Traditionen, und Geschicte von alten gebäudes. Es interessant mich so viel weil die Geschicte im USA etwa 400 jahre züruck geht.290px-Dresden-Germany-Main_station

Der Bahnhof war zuerst im 1898 gebaut, aber im ~1944 er war total zerstort. Im 1950 die Station war ein bisschen wieder aufgebaut.Es nehmt ein anders 65 jahre bevor die Renovierung war fertig. Ich finde die neues hauptbahnhof wunderbar. Viele dinge sind gleich zwischen die alte gebaude und die neues, aber die neues Bahnhof hat gutes technologie. Meiner meinung nach, altes architektur ist wichtig. Es ist wichtig fur die Kultur und Tourismus, und fur lernen.. Diese Gebaude ist weltweit beruhmt fur die Glas Decke. Der Sonne scheint durch die Glas und alles ist schon. Jedes tage viele viele leute geh zu arbeit und heim bei zug.

Leave a comment