Meine Woche bei UW-Madison

Diese Woche war ein bisschen schwer für mich.Ich fühle mich sehr müde, aber zeimlich fröh. Ich habe viele zeit diese Woche das spass war, und ich langweilge mich mit Hausaufgaben, jetzt weider fur viele zeit diese Woche ich war krank, und andere Dinge macht mir traurig. Es war unglaubliche compliziert.

It_s_been_a_crazy_week

Alle Dinge hat in nur ein Moment gemacht, und ich habe mich uberwältigt gefunden. Aber, meine meinung nach, das ist leben. Manchmal Leben ist schwer und macht man müde und langweilgt, und andere seit Leben ist interessant und lustig! Man muss geht durch alles.

IMG_0797

Wenn ich traurig bin, denke ich an meine Freunde und Familie. Wenn ich finde meine Klassen schwer, denke ich an meine Fussballmannschaft. Und Zuletzt, wenn ich finde mich langweiligt, gehe ich in eine neues Platz in Madison. Wenn mann hat neue Dinge gemacht es macht Leben mehr interessant, und hilft mann zu fröh zein. Uberalls, diese woche war ok. images

Leave a comment